360° Rundgang
Pro-Ject Debut PRO

Pro-Ject Debut PRO

30 Jahre Pro-Ject Audio Systems – Der Debut PRO

Pro-Ject überraschte 1991 die HiFi-Welt mit einem Plattenspieler, der mit hervorragendem Klang und äußerst attraktivem Preis überzeugte. Das Geheimnis dieses ersten Pro-Ject Plattenspielers lag in seinem vollkommen auf die notwendigsten Funktionen reduzierten Design. Die verwendeten Materialien und Technologien jedoch waren kompromisslos mit Blick auf die bestmögliche Wiedergabequalität ausgewählt.

Dieser Philosophie folgend entstand im Laufe der Jahre ein umfangreiches Komplettangebot von Plattenspielern, Elektronikkomponenten und Lautsprechern. Die Modelle der Debut Linie gehören zu den meistverkauften Qualitätsplattenspielern weltweit. Nun feiert das Unternehmen diese einzigartige Erfolgsgeschichte und präsentiert zum 30-jährigen Jubiläum ein ganz besonderes Modell: den neuen Debut PRO.

Pro-Ject VTE

Pro-Ject VTE

Neben den neuen "The Classic" hat die Firma Pro-ject noch einen interessanten Plattendreher für die Generation "Bluetooth" auf der Highend vorgestellt.

Der modifizierte Essential, spielt nicht nur Hochkant ( so etwas gab es in den 70ern auch schon mal ) sondern hat auch noch einen Bluetooth Sender mit an Bord !

Damit lässt sich beim Hifi-Nachwuchs punkten und endlich kommt so auch mal brauchbare Musik am Bluetooth-Lautsprecher an.

© 2003-2024 • HiFi Concept Robert Heisig • Wörthstraße 45 • 81667 München • Tel. 089 / 4 47 07 74 • Fax 089 / 4 48 77 18 • ImpressumDatenschutz